Direkt zum Hauptinhalt
032 21421 9716

Aus hochwertigem Aluminium werden meisterhafte Haustüren angefertigt

Aluminium Haustüren mit bester Wärmedämmung von einem der führenden Hersteller Europas mit preisgekröntem Design, außergewöhnlichen Bedienkomfort und RC2 Schutz.

Haustüren aus Aluminium lassen die Wärme im Haus und den Lärm draußen | Pirnar

Das Material Aluminium ist bestens für die Anfertigung hochwertigster Haustüren geeignet. Um den eigenen Eingangsbereich meisterhaft zu gestalten, sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Haustüren aus Aluminium wirken besonders in Kombination mit sandgestrahltem Glas je nach Farbe, Oberfläche und gewähltem Design traditionell-klassisch oder modern und edel – auf jeden Fall bewundernswert.

Die Aluminium Haustüren von einem der führenden Hersteller Europas erfüllen die höchsten Ansprüche an Design und Qualität. Hinsichtlich Schall- und Wärmedämmung ist eine moderne Aluminium Haustür mit Seitenteil selbst für den Einbau in ein Passivhaus bestens geeignet. Ungebetenen Besuchern wird der unerlaubte Zutritt durch eine Aluminium Haustür mit der ausgewiesenen Widerstandsklasse RC2 erschwert. Die gewählte Art des Designs, der Farbe und einer akzentuierten LED-Beleuchtung betonen die Persönlichkeit einer jeden Haustür. Die Meister und Ingenieure des Aluminium Haustüren Herstellers Pirnar haben jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit dem Werkstoff Aluminium und der Entwicklung innovativer Technologien. Aus diesem Grund gehören Pirnar Haustüren aus Aluminium zu den besten und hochwertigsten Eingangstüren auf dem europäischen Markt.

Jährliche Auszeichnungen im Bereich Design und Innovation unterstreichen die herausragende Marktposition des slowenischen Herstellers. Wer sich mit dem Durchschnitt nicht zufrieden geben will, sollte die aussagekräftigen Kataloge bestellen oder sich in einem der Ausstellungsräumen von der Hochwertigkeit der Pirnar Aluminium Haustüren persönlich überzeugen.


aluminium haustüren


Kataloge

Laden Sie unsere Kataloge als PDF herunter und lassen Sie sich inspirieren!

Ich bin ausdrücklich mit der Aussage über die Datenschutzverordnung einverstanden. Mit der Anforderung der Kataloge stimme ich zu, dass mich das Unternehmen Pirnar, oder seine Partner, um meine Anfrage zu bearbeiten, ein Angebot zu erstellen oder mich bezüglich der Produkte Pirnar zu beraten, per E-Mail oder per Telefon kontaktieren darf. Sie können den Widerruf entweder postalisch an die folgende Anschrift: Pirnar d.o.o. Bravnicarjeva 20, 1000 Ljubljana, Slovenien oder per Email an: verkauf@pirnar.de übermitteln. Mehr

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Leistung zu verbessern.
Diese Cookies haben keinen Einfluss auf Ihre Privatsphäre. Mehr ...