Preskoči na vsebino
Konfigurator

MIT INSPIRATION & LEIDENSCHAFT. HAUSTÜREN HERSTELLER.

Pirnars Welt

Bewunderung. Bewundernswert, mutig und kompromisslos. Das sind die Ideale, auf denen wir bei Pirnar Haustüren Hersteller alles aufbauen. Unser ultimatives Ziel ist immer die Bewunderung in den Augen unserer Kunden und das Bewusstsein, dass ihr Haus mit dem schönsten Eingang der Welt geschmückt ist.

GESTALTEN SIE IHRE HAUSTÜR

Exzellenz in allem, was wir tun

Bei unseren Produkten, Dienstleistungen und Beziehungen zu Kunden und Partnern streben wir jederzeit nach Exzellenz. Wenn es um die Qualität und die Optik unserer Eingangstüren geht, geben wir uns nur mit Spitzenleistungen zufrieden. Hinter jedem Handgriff, jedem Klick und jedem Wort steht der Wunsch nach Exzellenz. Bei Pirnar stellen wir die Wünsche unserer Kunden und Partner ganz in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Bewundernswert

Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die uns den Atem rauben, Bewunderung hervorrufen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Wunsch etwas Ästhetisches zu erschaffen, ist seit Jahrtausenden Inspirationsquelle für namhafte Künstler, Designer und Architekten. Auch uns treibt dieser Wunsch an. Mit Liebe und Leidenschaft für das Schöne entwerfen wir die attraktivsten Eingangstüren der Welt. Für die schönsten Häuser und deren stolze Besitzer.

Haustüren Hersteller steht für eleganten Luxus mit raffinierten Formen und für zeitloses Design, das beim Betrachter sowohl Staunen als auch ein Gefühl von Wärme und Heimeligkeit erzeugt. Auf der Suche nach Perfektion laufen wir den Trends niemals hinterher. Wir gehen voran und setzen sie.

Wunderschöne Haustüren

LED Belichtung

Pirnar-Eingänge sollen starke Emotionen in einer Person wecken und das Versprechen von etwas Ewigem, Dauerhaftem einlösen, wie ein wunderschöner Verlobungsring oder eine elegante Uhr. Für uns ist die Top-Funktionalität des Produkts nur das Fundament, auf dem wir eine Geschichte von Innovation, Schönheit und Bewunderung aufbauen.

ANŽE PIRNAR
Stellvertretender Generaldirektor

Anže Pirnar

Mutig

Am Anfang stehen Inspiration und Leidenschaft. Der Wunsch nach Perfektion. Noch bevor wir den ersten Strich mit dem Bleistift ziehen und das Material berühren, mit dem wir arbeiten werden. Noch bevor wir formen und feilen. Die Vision vom Endprodukt ist der Motor, der unser Planen und Handeln und die Räder des kreativen Prozesses antreibt.

Das Wort „unmöglich“ kommt in unserem Wortschatz nicht vor. Was noch nicht ist, entwickeln wir. Mutig. In minutiöser Handarbeit erschaffen wir aus den Rohstoffen wahre Kunstwerke. Der unbedingte Wille, die Grenzen des Möglichen auszutesten, verleiht uns eine innere Kraft, die durch nichts aufzuhalten ist.

Kunstwerke kreieren

Ohne Kompromisse

Jeder Pirnar-Eingang ist ein einzigartiges Meisterwerk, hergestellt aus den besten Materialien, ohne Kompromisse und mit äußerster Präzision. Exzellenz spiegelt sich nicht nur im Aussehen wider, sondern in jeder Schraube, jedem Hebel, jedem Stück Glas, jeder Schweißnaht, jeder Bewegung und jedem Wort. Wir kennen nur ein Zeil – zu beeindrucken. Hindernissen halten uns nicht davon ab es zu erreichen. Wir bleiben hartnäckig, bis wir eine Lösung gefunden haben – zunächst an den Schreibtischen unserer Designer und Ingenieure und schließlich in den Werkstätten unserer Meister. Und so wird das Unmögliche möglich, bevor es seinen Weg zu Ihnen findet.

Unikaten Meisterwerke

Das geflügelte Pferd

Das geflügelte Pferd ist ein Symbol für die Denkweise, die in der Familie Pirnar von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Die Geschichte des geflügelten Pferdes

Handwerkstradition

Die Herstellung bewundernswerter Produkte ist unser Hauptanliegen. Alle Wege zu diesem Ziel führen über die Handwerkstradition von Haustüren Hersteller Pirnar. Das war schon immer so.

Geschärftes Auge

Unübertroffene Präzision, außergewöhnliches Designtalent und die Aufmerksamkeit, die wir jedem einzelnen Detail widmen, heben Pirnar von der Konkurrenz ab.

Erst durch das Talent und handwerkliche Geschick unserer Meister, die sich durch ihre filigrane, präzise Ausführung auszeichnen, wird die Pirnar-Vision von bewundernswerten Eingängen in die Tat umgesetzt.

 Perfektionistische Genauigkeit

Handarbeit in Perfektion

Die Gestaltung eines Pirnar-Eingangs beginnt ganz einfach, mit einer Linie auf dem Papier. Eine Idee, ein Konzept ist geboren, das von nun immer weiter verfeinert wird.

Erst wenn unsere Designer und Ingenieure dieses Konzept zur Vollkommenheit weiterentwickelt haben, tritt der Meister auf den Plan. Ob sein Arbeitsanteil nun klein oder groß ist, jedes Detail ist wichtig, damit am Ende ein Meisterwerk entsteht. Erst seine außergewöhnlichen handwerklichen Fertigkeiten, sein Einfallsreichtum und Ehrgeiz heben Funktionalität und Design jeder Pirnar-Kreation auf ein einzigartiges Niveau.

griffe-handwerk

Wir wollen keine guten Eingänge machen, sondern Meisterwerke. Wir wollen die Grenzen des Möglichen verschieben. Das ist unsere Vision seit den Anfängen vor 50 Jahren. Der Eingang ist der erste Eindruck des Hauses und seines Eigentümers, also muss er bewundernswert, großartig und technisch makellos sein.

ROMAN PIRNAR
Gründer und CEO

Roman Pirnar

Persönliche Note

Außergewöhnliches Design, hervorragende Materialien und beste Verarbeitung verwandeln jeden Pirnar-Eingang in ein Kunstwerk. So wie der Künstler seine Werke signiert, geben auch wir jedem Pirnar-Eingang eine ganz persönliche Note.

Personalisierung - Griffe

Unternehmensgeschichte

Die Geschichte des Unternehmens geht auf das Jahr 1968 zurück, als die Familie Pirnar ihren Handwerksbetrieb gründete.

Geschichte von Pirnar

Innovationen

Trotz unserer erfolgreichen Vergangenheit sind wir stets von der Zukunft getrieben. Wir arbeiten ununterbrochen an der Entwicklung von technologischen und Design-Innovationen und bringen so ständig neue zeitlose Luxus-Eingänge auf den Markt, die auf der ganzen Welt bewundert werden.

Geburt und Weiterentwicklung einer Idee

Der Besitzer des Pirnar-Eingangs von morgen weiß, was er will. Aus diesem Grund sind Innovationen tief in unserer DNA verankert. Neue Ideen müssen kühn und originell sein, aber gleichzeitig zu unserer Firmenphilosophie passen. Schritt für Schritt und mit großer Sorgfalt arbeiten wir sie dann zu einem fertigen Konzept aus.

Weiterenwicklung

Konzept

Das ausgefeilte Konzept fasst die grundlegenden Bausteine unseres Denkens zusammen, auf deren Basis alle Innovationen von Pirnar entstehen, die Kunden in aller Welt inspirieren.

Konzept

Ohne Innovation gibt es keine echte Markenentwicklung. Zum Glück haben wir bei Pirnar seit jeher Ideen, die noch niemand verwirklicht hat.

GAŠPER PIRNAR
Stellvertretender Generaldirektor

Gašper Pirnar

Innovation

Seufzer der Bewunderung, der Wunsch nach Perfektion und ständiger Verbesserung, faszinierende Eleganz. All dies kommt in den Innovationen von Pirnar zusammen, die in der Branche Trends setzen.

Pirnar Trends

Eingangstüren
Gestalten Sie online Ihre Haustür nach Maß
Zum Haustüren-Konfigurator
Partner Werden
Werden Sie Pirnar Handelspartner
Entdecken Sie Ihre Geschäftsgelegenheit
top
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Leistung zu verbessern.
Diese Cookies haben keinen Einfluss auf Ihre Privatsphäre. Mehr ...